Die Wertefinderin

Entdeckungsreise in Deine Wertewelt

Die Kostbarkeit, der eigenen Werte

Bring mehr Bewusstheit in Dein Leben

Lerne Dich und Deine Werte kennen

Erstelle Deine eigene Wertetabelle

Finde Deinen höchsten Wert heraus

Ich gehe für meine innere Freiheit

Ich arbeite leidenschaftlich gern mit inneren Anteilen.

So hat sich sich mir vor einiger Zeit meine Wertefinderin gezeigt. Mit ihr zusammen habe ich meine Werte noch einmal von einer ganz neuen Seite entdeckt und überprüft.

Mein höchster Wert ist Freiheit dazu zähle ich auch meine innere Freiheit, auf die ich selbst einen großen Einfluss habe.

Bewusst zu leben, dazu gehört für mich auch, die eigenen Werte zu kennen. Was macht mich aus, was gibt mir einen Sinn und was gibt mir Halt und Orientierung.

Mit mir selbst ehrlich, wertschätzend und respektvoll zu sein, mir selbst zu vertrauen und mit Freude mein Leben zu leben sind für mich unschätzbare persönliche Werte. Mich selbst nicht so ernst zu nehmen und aus vollem Herzen über mich selber lachen können ist ein Wert, der mich authentisch sein lässt.

All meine Werte, wozu noch einige andere gehören, all diese sind es, welche mir meine innere Freiheit und meinen inneren Frieden schenken.

Meine inner Freiheit ist es, für die ich gehe und wofür ich brenne.

Es ist an der Zeit Deine Werte zu leben

In diesem Workshop geht es um DEINE ganz persönlichen Werte.

Du findest heraus, welches wirklich DEINE Werte sind, für die Du Deine Frau stehst und für die du gehst.

Was ist nicht verhandelbar? Bewege diese Frage in Dir.

Lass Dich nicht länger von Werten anderer beeinflussen. Tauche ein in Dich selbst und spüre, was Dich erfüllt, was Dich ausmacht und was Dir inneren Frieden und innere Freiheit schenkt.

In allen Bereichen unseres Lebens, egal ob im Arbeitskontext, in Familie, in Beziehungen oder in Deinem persönlichen Raum, bestimmen Werte unser sein. Sie schwingen mit, bei dem was Du tust, wie Du Dich verhälst, was Du zulässt und wie Du Dich fühlst. Wovon Du überzeugt bist, was Dir wichtig ist, wie Du reagierst und wie Du handelst.

Bist Du Dir Deiner eigenen, persönlichen Werte bewusst?

Werte verändern sich.

Welche Werte sind wirklich Deine?

Ist dir bewusst, wie Werte sich  in deinem Leben auswirken

  1.  
  2. P wie Präzision

Beschreibe alles haarklein. Wie lange, wie oft, mit wem, wodurch,  – stelle alles dar! Denke wirklich an alles, auch an das, was Dir persönlich längst glasklar ist. Deinen Websitebesucher*innen ist vieles überhaupt nicht klar.

Beispiele:

  • „Das Workbook kannst Du Dir als PDF downloaden. Es hat 32 Seiten“
  • „Der Kurs besteht aus xy Einzelmodulen zu je 30 Minuten“
  • „Beim Seminar ist voraussichtlich von xx bis yy Pause“

Hebe die Besonderheiten hervor und gehe auf alle Details ein. Je mehr tolle Infos Du rausgibst, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Menschen kaufen…und happy mit ihrem Kauf sind – und bleiben.

  1. E wie Emotionalität

Ein weiterer wichtiger Faktor für eine attraktive Angebotsbeschreibung ist Emotionalität. Sprich Gefühle an. Lass bei Deinen potenziellen Kund*innen richtiggehend ein Kopfkino entstehen. Erzähle eine Story. Die Menschen kaufen nicht ein Produkt, sondern das Gefühl, das sie damit verbinden. Verwende für eine emotionale Angebotsbeschreibung Verben und Adjektive, um eine Atmosphäre zu erzeugen in der die die Menschen spüren, was sie davon haben, wenn sie Dein Angebot kaufen.

 
 
 
 
  1. R wie Relevanz

Gib in Deinem Angebot alle wichtigen Infos an, und lass Unnötiges weg. Die Länge eines herausragenden Produkttextes darf gerne 1000 – 2000 Wörter umfassen. Allerdings nur, wenn der Text gut aufgearbeitet, gut lesbar, strukturiert und relevant ist. Alles andere kannst Du Dir sparen, denn es wird nicht funktionieren.

  1. L wie Lesbarkeit

Hervorragende Lesbarkeit ist das A&O. Niemand liest einen Text, der flattrig aussieht oder der wie ein unübersichtlicher Wörterbatzen auf dem Bildschirm erscheint. Die Struktur und Gliederung Deines Textes ist wie eine wunderschöne, hochwertige Verpackung, in die Du Dein Angebot packst. Sieht die Verpackung schon bescheiden aus, weckt der Inhalt selten großes Interesse.

Achte darauf, Deinen Text sinnvoll zu strukturieren (Absätze, Wortmarkierungen etc.). Baue z.B. auch Aufzählungen ein (max. 7 Punkte!) und kreiere wahnsinns- Überschriften! In meinem Blog/Podcast „So schreibst Du gute Headlines, die zum Weiterlesen verführen“ erhältst Du meine besten Tipps zum Thema Überschriften.

Gerade bei einem Angebot ist es wichtig, dass Du auch Deine Keywords mit einfließen lässt. In der H1 Überschrift, in der ersten H2 Überschrift und idealerweise auch in Deinem Fließtext.

  1. E wie Einzigartigkeit

Falls Du physische Produkte beschreibst, verwende niemals Herstellertexte. Das wirkt sich negativ aufs Google Ranking aus (duplicate Content!). Schreibe immer einzigartige Texte. Schreibe Texte, die sich vom Mainstream abheben. Deine Kund*innen danken es Dir und Google belohnt Dich mit besseren Rankings

Die Geschichte der Wertefinderin

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Fragen die Dich bewegen könnten

Wie erkenne ich meine Werte?

Indem Du Dir klar wirst, was Du willst, wofür Du einstehst und was Du nicht mehr akzeptierst.

Hat das Einfluss auf meine Beziehung, mein Umfeld?

Mit Sicherheit, wenn Du anfängst Deine Werte zu leben,  klar zu kommunizieren, dann kommt Bewegung in so manche Beziehung und Dein Umfeld.

Was verändert sich dann, wenn ich meine Werte kenne?

Erstmal nur, dass Du Deine Werte kennst. Wenn Du sie lebst, verändert sich in Dir einiges.

Wozu brauche ich das?

Du brauchst es nicht aber Du kannst es haben, um Dir näher zu kommen und ein bewussteres Leben zu leben.

Dein Preis

Im Preis enthalten:

o Einführungsworkshop

o Workbook

o Meditation „Die Wertefinderin“

o Ein 1:1 Coaching

o Lorem ipsum

Ablauf bzw. Abwicklung bei Buchung

Nenne alle Bestell, bzw. Kaufdetails klar. Zum Beispiel ob sie anrufen, mailen, das Kontaktformular ausfüllen auf den Bestellbutton klicken sollen, wenn sie Dein Angebot kaufen oder buchen möchten.

Menschen brauchen Klarheit und Führung.

Auch Infos über Räumlichkeiten, zur Anfahrt, falls es sich um eine Präsenz-Veranstaltung handelt, zur Bezahlung, sowie zu den Stornobedingungen und zu möglichen Absagen eines Termins sind wichtig. Erstelle AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen), die für Dein SoulBusiness erforderlich sind.

Kundenstimmen, bzw. Das sagen andere zu meiner Arbeit (h2)

Feedback 1

Feedback 2

Fasse nochmal zusammen (h2)

z.B. was auf dem Spiel steht, wenn „Frau“ jetzt nicht ins tun kommt. Eventuell kannst Du hier auch eine kurze Kontaktaufnahme z.B. per Telefon oder Zoom anbieten.