Coachingangebot

Angebote

Onlinekurs RESET | Wenn nichts mehr geht

Reset ist ein Begriff aus der Computersprache und bedeutet Neustart, runterfahren, zurücksetzen.

Es gibt Tage, da hören die Gedanken nicht auf im Gegenteil, es werden immer mehr. Sie wechseln von einem Thema zum nächsten und sorgen dafür, dass du deine innere To do Liste ständig präsent hast und du gar nicht mehr weißt, was wollte ich jetzt eigentlich tun.

Du spürst dein inneres Chaos, wie sich deine Gedanken mit deinen Emotionen vermischen und du spürst die Enge in deinem Körper. 

Tief in deinem Innern weißt du, ich will einfach mal abschalten, ich brauche Ruhe, ich möchte nur anhalten, runterfahren und raus aus dem Alltagsdschungel. Das ist der Augenblick für deine Resettaste.

Hol dir den Online Kurs

Coaching für Frauen in Wandlungsphasen

Frauen in Wandlungsphasen zu coachen ist meine Passion.

Gehörst du zu den Frauen, die in der Mitte ihres Lebens steht, die für Familie, Haushalt und Job alles geben und plötzlich merken, ich finde gar nicht mehr statt? Die sich fragt, wer bin ICH, wo bin ICH geblieben, wo ist meine Fröhlichkeit hin, mein Lachen? Bist du eine Frau, die in ihrem Leben etwas verändern möchten, die sich selbst wieder spüren und ihr Leben wieder leben will?

Wünscht du dir eine Veränderung in deinem Leben? Ich unterstütze dich gern auf deinem Weg. Lass uns gemeinsam deine Themen anschauen und deine Ziele festlegen.

Du bist bereit für den ersten Schritt, dann hol dir einen Termin für ein kostenloses Orientierungsgespräch.

Talk to go - Coaching in der Natur

Talk to go bietet dir ein Coaching während des Gehens in der Natur. Du nimmst deinen Körper mit, denn der kommt in Bewegung. Du kannst deine Sinne aktivieren und deine Wahrnehmung verändern.

In meinem Audio nehme ich dich mit in die Natur und du erfährst, wozu dir Talk to go dient und wie du dir ein Coaching im Gehen, in der Natur vorstellen kannst.

 

Starte jetzt, gehe den ersten Schritt und finde deinen eigenen Weg. Du willst wissen, wie? Hol dir einen Termin für’s kostenlose Orientierungsgespräch.

Bald mehr

Ich arbeite gerade an weiteren Coachingangeboten und Workshops. Trag dich hier ein und erhalte eine Info per E-Mail von mir, sobald es etwas Neues gibt.

Coaching und Beratung sind keine Psychotherapie und können diese auch nicht ersetzen. Beides sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten. Siehe AGB

Disclaimer Meditationen: Die Nutzung aller Meditationen und die Umsetzung der darin enthaltenen Informationen erfolgt ausdrücklich auf eigene Verantwortung. Sie sind nur für gesunde Menschen geeignet. Meine geführten Meditationen können eine psychoaktive Wirkung haben. Haftungsansprüche gegen die Urheberin für Schäden jeglicher Art sind ausgeschlossen.