Geschenke

Für Dich

Was brauchst du gerade?

Ruhe

Geführte Meditation im Audioformat:

Ich führe dich zu deinem eigenen, inneren Rückzugsort. Hier findest du deinen Platz der Ruhe.

Freude

Aus Vorstellung formt sich Realität:

In diesem Audio begleite ich dich zur Vision deines perfekten Tages und du kannst ihn dir genau so gestalten, wie du ihn dir vorstellst.

Kraft

Aha! Moment:

Ich zeige dir eine einfache Übung, mit der du dir bildlich machen kannst, wohin deine Power geht und du wieder in deinen Fluss kommst.

Disclaimer: Coaching und Beratung sind keine Psychotherapie und können diese auch nicht ersetzen. Beides sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten. Siehe AGB

Disclaimer Meditationen: Die Nutzung aller Meditationen und die Umsetzung der darin enthaltenen Informationen erfolgt ausdrücklich auf eigene Verantwortung. Sie sind nur für gesunde Menschen geeignet. Meine geführten Meditationen können eine psychoaktive Wirkung haben. Haftungsansprüche gegen die Urheberin für Schäden jeglicher Art sind ausgeschlossen.