Ich bin die FRAU meines Lebens

Meine Zeit ist JETZT

DEIN Leben will gelebt werden

Zeit für ein Date mir dir SELBST

In dir tobt das LEBEN, lass es raus

Step by Step in DEINEM Tempo

In dir tobt das LEBEN, lass es raus

Innere Freiheit durch Selbsterforschung

Meine Passion ist es, Frauen dabei zu unterstützen, endlich ihr wahres Ich zu leben, sich selbst zu erforschen und sich kennenzulernen.

Mir ist es wichtig, dass du mit dir, so wie du wirklich bist, mit dem was du wirklich willst, in deinem Leben weitergehen kannst.

Wenn du bereit bist, all deine verborgenen Schätze neu zu entdecken und sie ans Licht zu holen, wenn du bereit bist für deinen Weg der Wandlung, dann bist du in diesem Kurs genau richtig.

Mein Angebot für deine ersten Schritte

Dieser Kurs ist der Start für dich, Veränderung in dein Leben zu bringen. Du wirst mutig in deinem Tempo, Schritt für Schritt, deinen Weg gehen. Du wirst Tools kennenlernen, die du in deinen Werkzeugkoffer legen kannst, um sie jederzeit zu nutzen.

Deinen Ort der Ruhe finden

Wahrzunehmen und zu spüren, wann brauche ich eine Pause, einfach mal Ruhe, um mich wieder zu sammeln und zu sortieren, ist ein Ziel in diesem Kurs. Gemeinsam schauen wir, was genau du brauchst, um wieder in die Ruhe zu kommen, um Kraft tanken zu können. Du wirst Orte entdecken, an denen du dir eine Auszeit nehmen kannst und dir dir deinen Wohlfühlplatz in deiner Wohnung einrichten.

Du erfährst, welche Möglichkeiten es gibt und wie du sie umsetzt. Du bekommst eine Anleitung für Meditationen und Entspannungsübungen an die Hand, mit denen es dir gelingt, immer öfter und schneller in deine innere Mitte zu finden und dadurch wieder deine Ruhe und Kraft zu spüren.

Hierzu findest du in diesem Angebot ein Audio, eine Meditation zur Entspannung.

 

Begegnung mit deinen weiblichen Urkräften, 12 Archetypinnen werden dich begleiten

Gemeinsam lichten wir den Nebel, sodass du wieder eine klare Sicht auf deine Ressourcen bekommst. Du wirst erkennen und erleben, dass all das bereits in dir ist und du diese wieder nutzen kannst. Du wirst Lösungen für dich zu entwickeln um deine Ziele umzusetzen.

Unterstützend durch eine Meditation wirst du all deine verborgenen Talente, Eigenschaften, Besonderheiten und Merkmale, also deine Ressourcen für dich sichtbar machen und in dir festigen.

Hierzu findest du in diesem Angebot ein Audio mit einer Meditation, in der du all deine Ressourcen aus der Vergangenheit einsammeln kannst. 

 

Deinen ungeliebten Eigenschaften (Schatten) begegnen

Wenn du bereit bist dich in deiner Ganzheit kennenzulernen und du bereit dafür bist, deinen ungeliebten Eigenschaften, also deinen Schatten ihren Raum zu geben, dann lass uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen. Dazu musst du wissen, dass unsere Schatten uns nichts Böses wollen. Sie wollen dazugehören und nicht mehr geleugnet werden. Sie möchten endlich gesehen werden und in uns ihren Platz finden.

Hierzu findest du in diesem Angebot ein Audio. Die Geschichte der 13. Fee. Es ist eine Geschichte aus der Sicht eines Schattens.

 

Arbeit mit unbewussten Anteilen – Innere Teile Arbeit

Wir alle haben unbewusste Anteile in uns, die uns unsere Ziele nicht erreichen lassen. Du kennst vielleicht das Beispiel mit dem Engel auf der einen Schulter und dem Teufel auf der anderen Schulter, welche sinnbildlich für den guten und den schlechten Anteil in uns dargestellt werden.

In diesem Kurs wirst du einige deiner inneren Anteile kennenlernen und sie in deinen inneren Kreis integrieren und daraus dein Team entwickeln. Vielleicht kennst du auch schon einen oder mehrere Teile, wie z. B. deine Antreiberin, die mit Vorliebe ständig sagt, du musst und die dich nicht zur Ruhe kommen lässt. Was ich dir jetzt schon sagen kann, jeder Teil hat eine positive Absicht und wenn du diesem Anteil Raum gibst und ihm zuhörst, ergibt sich der Sinn dahinter. Du wirst dir all deine Anteile bildlich vorstellen, ihm zuhören lernen und gemeinsam mit ihm Lösungen finden.

Hierzu findest du in diesem Angebot ein Audio, ich werde dir etwas über drei Anteile von mir erzählen, wie ich sie gefunden habe und was ich dadurch für mich entdeckt habe.

 

Jetzt hast du deinen Handwerkskoffer gepackt

Du kennst jetzt deine individuellen Tools, die es dir ermöglichen, dich zu entspannen.

Du hast deinen Rückzugsort innerhalb deiner Wohnung eingerichtet und andere Orte gefunden, an denen du dir immer wieder mal eine Auszeit gönnen kannst.

Du hast mit Hilfe deiner Ressourcen, die dir jetzt zur Verfügung stehen, einige Lösungsstrategien entwickelt, um deine Ziele zu erreichen.

Du hast den Anfang gemacht und einige deiner Grenzen kennengelernt. Achtsam erforscht du sie weiter und wirst zu deiner Expertin.

Du kennst jetzt einige deiner Anteile die nicht mehr unbewusst sind und hast begonnen, für dich deinen inneren Kreis, dein Team zu bilden. Du kannst sie sehen, wertschätzen und mit ihnen zusammen an Lösungen arbeiten. Denn denke daran, jeder Anteil hat eine positive Absicht.

Du hast einige deiner Schatten kennengelernt und lernst mehr und mehr, sie zu sehen, wahrzunehmen und vielleicht auch schon ganz und vollständig in dein Leben zu integrieren. Du weißt jetzt mit ihnen umzugehen, sie sind keine unbekannte Größe mehr. Denke daran, Übung macht die Meisterin.

Ich coache nach meinen Werten

Was das heißt, du bist frei in deinen Entscheidungen. Mit Empathie, Respekt und einem wertschätzenden Umgang begleite ich dich während dieses Kurses. Freiheit ist für mich der größte Wert und somit bleibt dir die freie Entscheidung, wie weit du für dich gehen kannst oder willst.

Du hast mein offenes Ohr, ich höre dir zu, frage nach, strukturiere mit dir zusammen dein Thema.

Ich biete dir den Raum dich auszuprobieren, dich zu erkunden und wenn es brennt, bin ich an deiner Seite. 

Mir ist es wichtig, dass du mit dir, so wie du wirklich bist, mit dem was du wirklich willst, in deinem Leben weiter gehen kannst. Dafür lege ich dann schon mal eine Sonderschicht ein. Was heißt, ich bin auf Stand-by. Schicke mir eine Mail und wir vereinbaren einen kurzfristigen, kurzen Telefontermin, max. 30 Minuten.

Standby für dich

Du hast mein offenes Ohr und wir strukturieren zusammen dein Thema. Ich biete dir den Raum dich auzuprobieren, dich zu erkunden.

Mir ist es wichtig, dass du mit dir, so wie du wirklich bist, mit dem was du wirklich willst, in deinem Leben weitergehen kannst. Dafür lege ich dann schon mal eine Sonderschicht ein, bin also während dieses Kurses für dich auf Standby.

Fragen und Antworten (h2)

Verändert sich auch die Beziehung zu meinem Partner, zu meiner Familie, zu meinen Freunden?

Welche Veränderung in dein Leben kommen soll, welche Veränderung du willst oder brauchst entscheidest du selbst. Du bist frei in deinen Entscheidungen.

Wie gehe ich selbst mit mir um?

Erinnere dich, es gab in deinem Leben schon Zeiten, in denen du liebevoll, achtsam und wertschätzend mit dir selbst warst und genau so machst du es wieder. Sei liebevoll, achtsam und wertschätzend mit dir.

Wenn ich merke, es wird mir zuviel oder ich Zweifel habe, was dann?

Wir schauen gemeinsam, woran es liegt, was du aktuell gerade brauchst. Du nimmst Kontakt zu mir auf und wir vereinbaren entweder einen Standby Termin oder ein Einzelcoaching.

Möchtest du endlich wieder wissen, was du willst?

Deine Antwort auf Frage 4

2.500 Euro

Im Preis enthalten:

o 1 Workbook

o 3 Meditationen (Audios)

o 2 Informationen – Aus eigener Erfahrung (Audios)

o 6 Einzel-Coachingtermine je 90 Minuten ab  Zahlungseingang für 6 Monate

o Stand by für 6 Monate ab Zahlungseingang

Ablauf bzw. Abwicklung bei Buchung

  • Du kannst wählen, entweder per Zoom und/oder im direkten Kontakt
  • Ein Coachingtermin dauert 90 Minuten.

Stand-by für Notfallsituationen: Du schreibst mich an und wir vereinbaren zeitnah einen Telefontermin.

  • Telefontermin für die Dauer von max. 30 Minuten

Der Kurs hat eine Dauer von 6 Monaten und beginnt in dem Augenblick, in dem du die Kursgebühr gezahlt hast. In dieser Zeit bin ich für dich zu deinem Thema erreichbar, Stand-by.

 

Was kostet es dich, diese Selbsterfahrung zu machen, was musst du neben deinem eigenen Knowhow investieren?

Du inventierst in dich und den Startschuss deiner Wandlung 2.500,– €

 

Wie du mich erreichst.

Ich wohne in Rötgesbüttel, einem kleinen Ort in Niedersachsen.

Wenn du gern ein Coaching im direkten Kontakt hättest, mein Raum befindet sich in der Hauptstr. 9, in 38518 Rötgesbüttel.

Telefonisch erreichst du mich über Handy: 0172-4233154

Meine email-Adresse: kelawi@gmx.de.

Anmeldungen für diesen Kurs nur über den direkten Anmeldeaccount. Ich nehme dann Kontakt zu dir auf.

Kundenstimmen, bzw. Das sagen andere zu meiner Arbeit (h2)

Feedback 1

Feedback 2

Fasse nochmal zusammen (h2)

z.B. was auf dem Spiel steht, wenn „Frau“ jetzt nicht ins tun kommt. Eventuell kannst Du hier auch eine kurze Kontaktaufnahme z.B. per Telefon oder Zoom anbieten.